Camino Ingles,  vor dem CI

Noch 2 Tage – wie wird das Wetter?

Seit dem Wochenende ist es entlang unserer Pilgerstrecke sehr heiß, Ferrol bis 26°C, Santiago über 30°C.

Das ändert sich aber bis zu unserer Ankunft gewaltig. Hier die Voraussagen:

Bei unserer Ankunft wird es in Ferrol laut heutiger Prognose ca. 15°C warm und teilweise bewölkt sein, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20% und steigt am Abend auf 30%.

Los laufen werden wir am Freitag wohl bei 13°C und leichtem Regen, der aber bald aufhören soll. Die Temperaturen sollen im Laufe des Tages noch um 1 °C ansteigen, es wird teilweise bewölkt sein. Ankunft in Pontedeume gleiche Bedingungen wie beim Abmarsch in Ferrol, nur ohne Regen.

Die nächste Tag bis Montag sehen ganz genau so aus, ab Sonntag wird uns aber der Regen fehlen und die Sonnenscheindazer nimmt etwas zu.. ;-).

Morgen geht es weiter, mal sehen, ob die Wetterfrösche noch größere Änderungen für uns geplant haben.

3 Kommentare

  • Conni

    Genau noch ca 12 Stunden, ich verspüre langsam das Kribbeln im Bauch und die Spannung und Neugier. Meine Sachen sind gepackt. Alles für das Wohl der füsse ist dabei. Meine Waage des Gepäcks zeigt ca 7,5 Kilos….das Waschzeug muss noch mit und dann soll es das gewesen sein. Hola und nun bald ins Bett. Ich freue mich auf unseren Camino

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.